Montag, 19. Oktober 2009

Ein kurzer Nachtrag ...

... oder: fast 3 Monate Funkstille!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder tippere, aber mein Chef war längere Zeit anderweitig beschäftigt, so dass er sich nicht um mich und meine Mitarbeiter kümmern konnte. Trotzdem ist hier ja einiges passiert und davon möchte ich nun eine kurze Zusammenfassung geben.

Wo war ich stehen geblieben? Ahja, Umzug.

Der zweite Umzug ist dann leider auch nichts richtiges geworden. Meine Allianz, Guardian Federation (G-FED) hat sich kurze Zeit danach aufgelöst. Somit war OoS ein wenig heimatlos.

Nach einem kurzen Intermezzo bei The Black Isle zog es die OoS dann nach Syndicate zu Empire of Sorenity. Dort fühlt sich die OoS noch heute wohl, denn dort hat man wohl das gefunden, was man suchte: Small Scale PvP mit T1 Schiffen und kein Ärger wegen Systemen verteidigen.

Ihr hört es sicher schon am Unterton: Ich bin nicht mehr bei der OoS. Denn ich hatte ein anderweitiges Angebot b ekommen. Ein ehemaliges Mitglied von Etheral Dawn begegnete mir und wir unterhielten uns so, was das EvE Leben macht. Und ich erzählte ihm, das ich mit dieser Small Scale Lösung nicht so recht zufrieden bin, immerhin steuere ich ja auf das Trägerschiff zu!

Er meinte daraufhin, dass ich mich doch bei seiner Firma bewerben solle, er würde ein gutes Wort für mich einlegen, so dass ich dort eine Anstellung bekommen würde ...

Seit also gut 5 Tagen bin ich nun stolzes Mitglied von Oberon Incorporated, welche wiederum Mitglied bei Morsus Mihi ist. Ja, den Namen haben aufmerksame Leser schon einmal gelesen. Ich bin nun also ein Mitglied der Northern Coalition oder kurz NC wie man sie hier in EvE nennt. :]

Kommentare:

  1. Herzliches Beileid ;)

    mfG
    Der Nasenmann

    AntwortenLöschen
  2. Die Wege von Tara sind unergründlich... ich hoffe, Du findest dort, was Du suchst.

    AntwortenLöschen
  3. @ failfitting
    Politik in EvE ist mir reeeelativ egal. Ich brauch Blaue in meineer Nähe und Rote vor der Flinte. Ober der Blaue nun MM ist oder der Rote, das ist mir hupe, hauptsache Poefpoef! =D

    @ Barkkor
    Du bist rot! *Lazurz auf dich richte* ;-)
    Danke, hab bisher meinen vollen Spaß bei MM. :]

    AntwortenLöschen