Mittwoch, 15. Juli 2009

Tiger, fass! ...

... Oder: Stöckchen!

Verdammt, jetzt hab ich mich doch anstedcken lassen. Das Stöckchen geht in den deutschen EvE-Blog rum, und da ich ein Blogger bin, der was auf sich hält, MUSS ich natürlich mitmachen ... ^^

• Wie lange Spielst du schon Eve?
21.11.2007. Oder war es der 22.? Naja, irgendwie sowas. ^^


• Welche Rasse(n) spielst du?
AMARR!!!

Minmatar sind Sklaven, Gallente zu demokratisch und Knalldari haben fliegende Steine. Da bleiben doch nur die goldenen Amarr, oder nicht? ;-)


• Wo hältst du dich hauptsächlich auf?
0.0 -Space.

Ich war glaub die ersten 3 Monate im Empire, danach nur immer für kurze Shopping-Touren oder beim Wechsel des Spaces oder der Corp.


• Was ist deine Haupteinnahmequelle?

Minern. ^^


• Carebear oder PvP?
Eine bunte Mischung aus beidem. Einerseits mag ich es, mal ein oder zwei Wochen in Ruhe Geld zu scheffeln, aber Fleet-Fights mit 100+ Teilnehmern sind trotzdem geil. ^^


• Was ist dein nächstes großes Skillziel?
Archon. =P (Gibt es am 06.12.2006 um 00:55 Uhr zum Nikolaus! =D)


• Was ist dein(e) Lieblingsschiff(sklasse)?
Also am liebsten flieg ich die Absolution, die ist nur leider bissl teuer. Abre auch die Damnation hat es mir angetan: Kurzum Commandships. =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen