Donnerstag, 30. Juli 2009

Wie das Klavier ist schon wieder woanders?!? ...

... Oder: Neuer Umzug! *narf*

Ja, schon wieder ein Umzug. Aus irgendwelchen politischen Gründen sind wir nun doch nicht da eingezogen wo wir einziehen wollten und sind daher auf dem Weg ganz woanders hin. Nun gut, ichmuss das Klavierja nicht tragen. ^^

Warum weißich nicht so genau, muss ich auch nicht, Hauptsache ich seh schön dabei aus und das gelingt mir ja sehr gut. *Lazur auf jeden richte, der was anderes sagen will*

Ich werde aber vorerst nicht mitziehen, mein Chef ist wegen irgendwelcher Projekte eine längere Zeit nicht da und daher wäre es albern Krempel in die neue Heimat zu verlegen. Das kann man ja später immer noch machen.

Soviel ersteinmal dazu, bis zum nächsten Mal,

Tara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen