Donnerstag, 5. November 2009

"Let's fetz!" sprach der Frosch ...

... oder: PvP ist toll! =D

Gestern ging es weiter, CO² zu klopfen, wir haben ein paar POS'en von denen kaputtifiziert. Da CO² nicht soviele Leute da hatte und wir ein wenig clever vorgegangen sind, sprang am Ende eine schicke Killmail von einer Thanatos (Gallente Carrier) dabei heraus.

Am Abend dann ging es Ev0ke klopfen, die ärgern gerade Mostly Harmless (kennen wir die nicht?) und wir als dicke Freunde von denen helfen da natürlich wo's nur geht.

Als wir dann in dem Zielsystem angekommen sind gabs ordentlich auf'n Nischel. Für beide Seiten. War das ein Spaß. Und meine Armageddon hat sogar überlebt, auch wenn sie irgendwie nur noch 20% Struktur hatte. ^^ 

Jetzt aber hier jeden einzelnen Schritt zu beschreiben sprengt einerseits den Umfang dieses Blogs und andererseits mein literarisches Vermögen.

Daher müsst ihr euch mit einem zusammenfassenden Killboardlink und einem schicken Bild unserer Flotte zufrieden geben. Aber besser als nichts, oder? Und ja, ich hab ein wenig zensiert. Und ja, das da hinten auf dem Bild ist eine Ragnarok ...

Liebze Grüßze,

eure Tara (Also ich!)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen