Donnerstag, 5. November 2009

Nyx zu tun?

... oder: Minern kann auch mal spannend sein.

Wie ihr alle aufmerksam gelesen habt bin ich ja nun schon seit einigen Wochen bei Oberon Incorporated. Diese Corp ist international, wir haben Engländer, Belgier, Holländer aber auch andere Deutsche bei uns, die gemeinsam für Recht und Ordnung streiten. Oder irgendwie so. Seltsam nur, dass ich deren Schiffe noch nie gesehen habe, ich kenne nur Amarr, Gallente, Minmatar und Knalldari ... ?!?

Und einer von meinen Landsleute bzw. einer der Landsleute meines Cheffes heißt Capataz. Mit ihm hab ich schon so ein wenig geredet. Dabei ist heraus gekommen, das er eine private Nyx hat. Jaha, ein Muttischiff. Und ich bin ja ganz scharf auf die Nyx, ist sie doch nach den golden glänzenden Amarrpötten das schnickeste Schiff im Universum.

Jedenfalls war ich letzte Woche mal wieder damit beschäftigt, das Streifending und Sa Nura in den Belts beim Buddeln zu beaufsichtigen. Und währenddessen hab ich Capataz angebettelt, mir dochmal seine Nyx zu zeigen. Und plötzlich, ja plötzlich tauchte Capataz im Local auf ... Und *schwupps* stand im Belt neben mir eine Nyx.

Hab ich gequieckt vor Freude. Zum Glück hat das niemand gehört, sonst würde man ja am Ende noch an meiner Auoti... Auterio... An meiner Glaubwürdigkeit und meiner Vormachtsstellung zweifeln. Und vorenthalten mag ich euch das natürlich auch nicht, hatte ich doch meinen Fotoapparat dabei.

Bis zum nächsten Mal dann,

eure quieckende Tara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen