Donnerstag, 5. November 2009

Doppelt hält besser ...

... oder: Boah, ist der Dickmann! (Schleichwerbung ftw!)

Diese Woche hatten wir einen fröhlichen CTA, ging es doch darum, Circle-of-Two (CO²) zu prügeln. Und da der Kapselpilot von heute ja stinkefaul ist, bewegt er sich nur unger zum Kampf und nutzt jede Form der Abkürzung.

Wer meinen Blog aufmerksam gelesen hat, dem dürfte der Artikel über Titans und deren Fähigkeiten, Jumpportale für alle Schiffe zu öffnen, in Erinnerung sein. (Wer es nicht mehr weiß, der lese doch bitte hier nach!)

Jedenfalls sind wir stinkefaul und somit nutzten wir auch diesmal wieder so eine Titanbridge zum überwinden weiter Strecken. Nachdem wir den Titan auf sichere Entfernung angewarpt hatten, gab der FleetCommander den Befehl, sich dem Titan anzunähern. Kurze Ruhe auf den Funkkanälen. Dann fragte einer der Soldaten, welchem Titan man sich nähern solle ... Denn an der POS standen gleich zwei, eine Ragnarok und eine Erebus! 

Das war schon toll, mal zwei von den Dingern gleichzeitig zu sehen ... :]

Der Kampf dann war langweilig, bzw. es ist nichts passiert, daher gibts darüber auch nix zu schreiben. Aber zwei Titans gibt es zu begaffen.

Bis dahann,


eure stinkendfaule Tara!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen