Dienstag, 23. Juni 2009

Alte Liebe rostet nicht ...

... oder: TRI Shooting mit einer netten Überraschung.

Gestern hatten wir wieder einen CTA gegen TRI. Es ging darum, eine POS zu zerlegen bzw. in den Reinforce Mode zu schießen (Wer den Blog aufmerksam liest, weiß, wovon ich rede!). Also, Schiff geschnappt und los gegurkt. Ich bin dabei in einer Apocalypse geflogen. Die Apocalypse ist ein sog. "Sniper BS", also ein Schlachtschiff, das wie ein Scharfschütze fungiert. Gemeint ist damit eigentlich nur, dass ein Sniper BS eine Reichweite von mind. 150 km hat. Meine Apocalypse kommt auf irgendetwas über 200 km, also ein ideales Schiff ...

Dann ging es in das System, wo wir den Gegner verhauen wollten. Da haben wir ersteinmal ein wenig auf der POS rumgeshcossen, bis TRI und ev0ke sich entschieden, uns anzugreifen. Das ganze war ein nettes PEWPEW, ich habe ganze 11 Abschüsse gemacht und habsogar überlebt! =D

Diese Operationen werden in den nächsten Tagen fortgeführt, daher halte ich mich mal ein wenig kürzer. Außerdem mag ich noch was anderes erzählen.

Als wir nämlich so fröhlich am Kämpfen waren, wurde ich auf den lokalen Chat aufmerksam. Da schrie jemand meinen Namen ... Und als ich dann sah wer, wurde ich ganz hibbelig: Lups!

Wer Lups ist? Ich hatte euch doch erzählt, dass ich bei [X-ME] Browbeat war. Lups war zu diesem Zeitpunkt deren CEO und wir hatten eine Menge Spaß miteinander. Oft saßen wir Abends im Ventrilo (so ein Voice-over-IP Programm) zusammen undhaben gescherzt und viel gelacht. Und ich hab nebenbei mein Englisch aufpoliert. ;-) Wie ich damals geschrieben habe, zerstritt sich Browbeat dann und wir gingen getrennte Wege. Umso mehr freute ich mich, Lups wieder zu sehen und ein wenig mit ihm zu plaudern. Leider musste ich dann wieder ins Körbchen, denn für meinen Chef war es zu spät und er wollte mich nicht länger beaufsichtigen ...

Aber schön war es trotzdem und ich hoffe, ih nirgendwann mal wieder zu sehen und länger mit ihm zu reden ... =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen