Sonntag, 7. Juni 2009

Wieso eigentlich immer ich?!? ...

... Oder: Zealot adé!

Heut haben wir ein wenig PewPew gemacht und sind dabei einer lustigen neutralen Gruppe begegnet, die unser Gebiet unsicher machen wollte.

Wir haben da natürlich nicht lange gefackelt und sind los getiggert und haben versucht die Bad Guys zu stellen. Und nach einigem hin und her und her und hin und nachdem wir uns mit MH kurz geschlossen haben und versucht haben, die böse, bösen Jungs (Und vielleicht auch Mädels? Wer weiß?) zu stellen gab es dann auch ordentlich PEWPEW! =D

Wir haben 11 oder 12 von denen erwischt, sie haben nur einen von uns abgeschossen. Und nun ratet  mal wen ... =/

Klick!

Ihr müsst ein wenig runterscrollen, auf der linken Seite ist nur ein Schiff von uns rot hinterlegt, das wurde zerschossen ... Seht ihr, wessen Name da steht?

Ja, genau, das bin ich. Voll doof. Dabei saß ich in einer sooo teuren Zealot. *ningel* Wir hatten eine sooo große Flotte und haben die in kürzester Zeit zerschossen. Und wen erwischt es als einzigen auf unserer Seite? Manchmal ist das Leben voll doof.

Danach gab es aber noch eine kleine Entschädigung für mich: Klick!

Das Ding hab ich ganz alleine abgeschossen, die anderen wollten nur auf die Killmail drauf! *fauchz*

So, nun roll ich mich in meinem Schiffshangar neben meiner Damnation ein und werd ein wenig von einem Carrier oder einem Titan träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen