Samstag, 6. Juni 2009

♥ Heute darf ich mal ♥

Tara ist gerade damit beschäftigt, im Allianzforum zu Tippern und der Tiger erledigt Corpsachen, so dass ich heute mal schreiben darf. 

Aber wo bleiben meine Manieren? Ich heiße Sa Nura, bin eine gebürtige Gallente und arbeite für Tara und den Tiger. Ich bin jetzt schon seid rund 2 Wochen bei den beiden, sie bahendeln mich ganz gut, nur Tara tut immer so, als sei ich ihr Sklave. Irgendwie vergisst sie da immer den Vertrag den wir vorher unterschrieben haben. Naja, ich sag ihr das mittlerweile nicht mehr, denn sie lernt es doch nicht.

Was mach ich eigentlich so beruflich? Ich bin Miner, so wie der Tiger. Naja, noch nicht ganz, ich lern das noch, aber der Tiger ist da mein Vorbild. Nebenbei versuch ich auch das ein oder andere Schiff zu fliegen, vorrangig natürlich, um meine erminerte Beute zu sichern. ;-)

Was ich noch so in meinem Leben vorhabe? Na, das weiß ich noch nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich mal so ein toller Miner wie der Tiger werden will. Alles andere werden wir dann sehen.

So, ich muss dann mal wieder, meine Retriever (kleines Bergbauschiff) füllt sich nicht von alleine! Bis zum nächsten Mal!

Eure Sa Nura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen