Donnerstag, 7. Mai 2009

CAJ ...

... oder: Müüüüürty!!!

Ja, nachdem nun die Zeit bei Browbeat vorbei war fand ich die CAJ - Community Against Justice!

Die waren sehr nett und ich hatte auch viel Spaß bei denen. Nur leider war die Allianz (Arcane Alliance) eine Kathastrophe, so dass ich es nur 3 Monate aushielt und dann wieder gegangen bin ... 

Allerdings seien hier noch Zheng und Marvin erwähnt, ein unzertrennbares Team, nur Marvin's Name wurde von Zheng regelmäßig misshandelt: Müüürty. ^^

Und Zheng war ein suuuper Flottenkommandant. =] Wahrscheinlich auch der einzig gute, den es bei Arcane gab. ^^

Wie gesagt, ich bin dann gegangen und suchte eine neue (oder evtl. doch alte?) Corp ...

Und wie das im Leben so ist schließt sich der Kreis: Ich bin wiederbei der O.o.S.! =D

Und ganz ehrlich: Es war die beste Entscheidung in den letzten Monaten. Ich bin jetzt sei 3 Tagen dort und hab soviel Spaß wie lange nicht mehr gehabt.

Und auch die Allianz ist super, echt stark, G-FED heißen sie und sind (Überraschung!) dicke Verbündete von Mostly Harmless! =D

Tja, so schnell kann's gehen ... ^^

Und damit ihr nicht immer nur meine geistlosen Ergüsse lesen müsst hier noch was für's Auge: Meine geliebte Damnation, die "Titankiller". ^^ Na, schön wäre es. 8]

So, das war so die Kurzfassung der letzten 1,5 Jahre, mehr will ich euch nicht zumuten und mehr will ich auch nicht Tippen. =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen