Samstag, 9. Mai 2009

Ich mache Karriere ...

... oder: Ein neuer Orden für meine mich! =D

Soeben wurde mir ein zweiter Orden verliehen: "Opfer falscher Informationen"! =D Seine Beschreibunug: "Auf Grund falscher Befehle und Informationen starb der Träger dieses Abzeichens einen Heldenhaften Tod."

Naja, ob er so rühmlich ist ... Egal, ich hab meinen zweiten Orden insgesamt und den ersten hier, nach sage und schreibe 6 Tagen ... ^^ Meinen ersten Orden hatte ich damals bei Browbeat bekommen, den Orden für "Suicidal Tendences": "This medal is rewarded to those that have no regard to their own safety and go blindy into places they shouldnt in ships they really shouldnt against all odds.

To the brave souls that are awarded this medal we applaud you ."

Orden sind ein Feature, das eingeführt wurde, damit Corps ihre besonders fleißigen oder mutigen Mitglieder auszeichnen könnnen. So kann jeder sehen, was das Mitglied geleistet hat und gleichzeitig ist es auch eine Motivation. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen