Sonntag, 31. Mai 2009

Ich bin verliebt! ...

... Oder: Ich hab ein neues Lieblingsspielzeug!

Wir machen gerade mit MH eine lustige Flotte um TRI zu verprügeln (Irgendwie mag ich TRI, die liefern immer gute Kämpfe, auch wenn sie manchaml irgendwie voll doof sind) und ich probier heut mal was neues aus: eine Guardian!

Die Guardian ist ein Logistic Ship, d.h. ihre primäre Aufgabe besteht darin, andere zu reppen ("heilen"). Normalerweise führt konstantes Reppen eines anderen dazu, dass der Energiehaushalt eines Schiffes zerstört wird, man also keine Energiemehr hat undman nichts mher machen kann. Aber bei der Guardian gibt es einen Trick: Wenn zwei Guardians sich gegenseitig Energie zu schieben, dann können sie permanent reppen. Wenn man also einigermaßen gute Skills hat und eine zweite Guardian, dann macht das richtig Spaß.

Heute ist mein Guardian Partner HrELord, er ist auch in einer Guardian und wir machen genau dieses Spiel. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen