Freitag, 29. Mai 2009

Shopping! =D

Heute war ich einkaufen, hab viiiel Geld ausgegeben, hauptsächlich für Implantate, für drei Piloten ist das schon teuer ... Naja, ok, ich gönne mir auch den Luxus, mit 4er Implantaten PvP zu machen. ^^

Aber warum ist das ein Luxus? Nun, das hat mit dem Erlernen von Fähigkeiten zu tun. Bei EvE läuft alles in Echtzeit, d.h. ich brauch bspw. 5 reale Tage, um eine Fertigkeit zu lernen. Dafür hat man Attribute wie Intelligenz und Auffassungsgabe, je höher die Attribute, desto schneller lernt man. Und es gibt Fertigkeiten, die diese Attribute erhöhen, aber auch Implantate. Die meisten Leute nutzen 3er Sets (Attribut +3 Punkte), ich allerdings 4er, dass sind für alle Implantate 100 Mio., das ist echt teuer, wenn man doch Gefahr läuft, seine Rettungskapsel und damit die Implantate zu verlieren.

Aber nicht nur Implantate hab ich gekauft, sondern auch Waffen und so, immerhin kann ich jetzt endlich Tech 2 Beam Laser benutzen! *freu* Alles in allem hab ich heute mehr als eine halbe Milliarde ausgegeben für neues Spielzeug, d.h. dann also, dass  das Streifentier wieder ins Belt muss. =]
Nur leider liegt meine Lieferung noch in Jita, wir haben heut CTA und da wird wohl keiner springen. =(

Apropos CTA, hab heut zwei Interceptoren verloren, der eine, weil ich doof war und versucht habe einem Corpkollegen zuhelfen, aber Battlecruiser vs. Inty ist eigentlich eine klare Sache. ^^

Den anderen hab ich gerade bei unserer CTA geschrottet, war eigentlich fast Primary (Primary = primäres Ziel, alle Waffen da rauf!) ... =(

Naja, jetzt leck ich meine Wunden und ruh mich erstmal aus ...

Aber ein was neues hab ich noch: Ich hab eine neue Mitarbeiterin! =D

Ihr Name ist Sa Nura, sie ist eine Gallente, die gern lernen mag, wie man eine herrische Amarrtante wird. Na, da hat sie sich ja die richtige ausgesucht.^^

Und hier noch kurz ein Bild von ihr, reden darf sie aber nicht, das ist immer noch meine Sache. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen