Donnerstag, 7. Mai 2009

Unser PvP Training heute ...

... oder: Ich darf nicht mitspielen!

Heute haben wir ein wenig für unseren neueren Spieler ein wenig PvP Training gemacht. Wir haben geübt, wie man Punkt zum verstecken macht, wie man mit einem Scanner die feindlichen Schiffe rausfindet und wir hätten fast einen Abschuss gemacht! Leider nur fast, der Gegner war schneller als wir. =(

Und wieso durfte ich da nicht mitmachen? Nun, ich bin ein alter PvP-Hase, ich kannte schon alles und wenn wir dann geübt haben durfte ich nicht mitmachen, weil ich immer gewonnen hätte. =(

Voll doof, aber irgendwie auch ziemlich gut, immerhin hab ich mich erfahren und wichtig gefühlt. Toll, oder?

So, demnächst mach ich dann mit der Zusammenfassung der letzten 1,5 Jahre weiter. =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen