Mittwoch, 6. Mai 2009

Scorched Earth ...

... oder: Das hätte ich mir auch sparen können!

Im November / Dezember 2008 hatte ich wenig Lust auf EvE. Das hatte einfach damit zu tun, dass es alles nicht so passte und mein Chef (ja, auch ich habe sowas) kaum Zeit hatte. Deswegen nutzte ich die Zeit um den hässlichen Schlachtschiffskill auf die höchste Stufe zu bringen, Knufti tat das gleiche mit dem für die Bergbauschiffe.

Dann entschied sich mein Chef wieder aktiver zu spielen, noch immer in Browbeat und nun in einer neuen Allianz ...

Leider bekam besagte Allianz (Scorched Earth!) eine Woche nach meinem Auftritt da Besuch von Mostly Harmless + Haustieren (Kennen wir die nicht irgendwoher? ;-) )

Zack, 0.0 weg (das 0.0 Gebiet ist ein Gebiet, wo die Spieler machen können was sie wollen und wo man richtig viel Geld verdienen kann, daher immer heiß begehrt und hart umkämpft), Schiffe weg, ich frustriert.

Und kurz danach zerzankte sich Browbeat und man löste sich auf und auch ich zog wieder meines Weges ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen