Dienstag, 12. Mai 2009

POS bashing!!! ...

... oder: Punkte für's Killboard!

Am Samstag hatte einer aus unserer Allianz eine kleine POS (Player Owned Structure) in einem bei uns in der Nähe befindlichem System gefunden. Ein Leckerbissen für uns PvPler. ^^

Also rein in die Schiffe, POS angeflogen, Systeme gesichert und dann CRASH BUMM BÄNG!!!

Naja, nicht ganz, das Ding ist in den sog. Reinforce-Mode gegangen, d.h. wir mussten eine gewisse Zeit warten, bis wir sie endlich ganz und so richtig in echt kaputt machen konnten.

Das war dann gestern Abend soweit. Also wieder hin, Dreads (Dreadnoughts), Carrier (Trägerschiffe), BS (Battleships - Schlachtschiffe) und ruff da ...

Danke an Sascha87 für das schicke Bild, hier ist gerade besagte POS explodiert! =D

Und das ganze gab dann dick Punkte in unserem Killboard: Drück mich!

Nur leider kam niemand vorbei um uns am abschießen zu hindern, hätte auch noch schön PEWPEWPEW (PEWPEW ist die umgangsprachliche EvE-Bezeichnung für PvP, nebenbei wird damit gleichzeitig das Geräusch der Amarr-Waffen beschrieben) gegeben.

Aber wenigstens ein kleiner Sieg in der großen, bösen EvE Welt. =]

1 Kommentar:

  1. Mein Neid ist Dir gewiss. Wäre meine erste POS gewesen. Am Samstag war ich ja dabei, hätte das Ende auch gerne mitgemacht. Naja, wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein.

    AntwortenLöschen