Donnerstag, 7. Mai 2009

Ich brauch Geld ...

... oder: Buddeln ist ne feine Sache.

Heute wieder Geld verdienen. Und zwar ordentlich. Denn ich brauche Geld. Ich werde nämlich demnächst anfangen, auf Capitals zu skillen, d.h. die größten Schiffe wo gibt in EvE. Und da sind die Fertigkeiten als auch die Schiffe ziemlich teuer. Daher der große Geldbedarf. =]

Früher hab ich NPC's abgeschossen (Non Player Character, also computergesteuerte Schiffe) und mir somit Geld verdient. Leider ist das sehr zeitaufwendig, man muss sich die Systeme in denen man jagt erst "züchten", d.h. solange alles wegschießen bis die Schiffe da sind, die wirklich was bringen. Und je nach Größe des Systems dauert das ca. 1 bis 1,5 Stunden. Und irgendwann hab ich mich dann entschieden, doch lieber Asteroiden abzubauen und die Erze, die man daraus bekommt zu verkaufen.

Denn beim Minern (so nennt sich das), kann man sofort loslegen, d.h. rein in den Asteroidengürtel und losgebuddelt.

Und genau das mache ich gerade. Und weil es nur Spaß macht, wenn man ein schönes Schiff hat, hab ich mir natürlich das schönste, beste und dickste gekauft wo gibt: die Hulk. Und ja, der Name Programm! =D

Und hier habt ihr mein scheenes Schiff:

Die Hulk! =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen