Dienstag, 12. Mai 2009

Ist die Katze aus dem Haus ...

... tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Naja, besser gesagt der Tiger.

Tara ist nicht da und ich nutze die Gelegenheit, mal meinen Senf hier rein zu tipper. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet, denn große Pfoten und kleine Tasten machen sich schlecht zusammen.

Aber dieses Opfer bringe ich für euch und eure Unterhaltung.

Um hier gleich mal vorweg was zu sagen: Die Hulk gehört mir! Bzw. ich sitze drin, Madame macht sich ja die Finger beim Buddeln nicht dreckig. Also wenn Tara das nächste Mal kommt und euch was von wegen "Ich war Minern!" erzählt, dann heißt das eigentlich "Ich saß ich meinem dicken, fetten, völlig überteuerten und überpimpten Commandship in sicherer Entfernung und hab den Tiger die Drecksarbeit machen lassen!".

An mir bleibt wirklich alles hängen: Buddeln, Haulern, Refinern, ins Empire Juckeln und den Schei* verkaufen, wieder zurück tuckeln, Schiffe bauen, Invention machen (d.h. von normalen Schiffen die teuren, verbesserten Schiffe machen, sehr schwer, sehr langwierig, aber riesiger Profit wenn es klappt), die Ally bespielen ...

(Haulern kommt vom engl. to haul something - etwas befördern und meint damit das Transportieren von Sachen wie Gegenständen, Schiffen oder eben Erze, Refinern hingegen bedeutet, das aus dem Asteroidengestein, was ich beim Buddeln abbaue, Erze raffiniere, auch hier stand wieder das engl. Wort Pate, denn EvE wird hauptsächlich in Englisch gespielt).

Und was macht Tara? Richtig, nyx (Gallente Mothership?)!

Alles in allem ein frustrierendes Leben. Aber irgendwann kommt der Tag, an welchem ich mich rächen werde ...

Dafür gibt es übrigens einen NGO: Die "Knuffel Tiger freedom organization", welche es sich zum Ziel gesetzt hat, mir ein Schlachtschiff zu kaufen, so dass ich Tara aus selbigem blasen kann und dann ein freier Sklave werde ... Spenden gern gesehen ...

Oh ... Der Schlüssel dreht sich im Schloß, Tara kommt wieder, jetzt nix wie weg, und nicht verraten, was ich hier gemacht habe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen