Mittwoch, 13. Mai 2009

Da ist man mal zwei Tage nicht da ...

... und schon geht es hier drunter und drüber. Nicht nur, dass Nooto (Allianzmitglied) seine Nyx (ein sog. Mothership) gegen Triumverate (TRI) verloren hat und ich den einen oder anderen Kampf verpasst habe, nein, es kommt noch schlimmer, das Streifensklaventier erdreistet sich, hier in meinem geheiligten Block seine Duftnote zu hinterlassen.

*seufz*

Mit diesem Kerl macht man was mit ...

Naja, wenigstens hab ich jetzt noch PEWPEW bekommen, Tri hat uns besucht und wir haben zurückgeschossen ...

Drück mich!

Und heute führe ich was neues ein: Tara's Ehrenmedaillie! =D

Ja, ok, das ist jetzt ein wenig seltsam, ich hab keinen Orden hierzur Hand, aber nen feuchten Händedrück gibts auf alle Fälle. Und die Ehrenmedaillie geht heute an: Leynah Leish für besondere Dienste im heutigen Kampfe, immerhin hat die Gute 3 Schiffe heut verheizt. =]

So, das reicht jetzt erstmal, ich wusel jetzt noch ein wenig in EvE rum und dann geh ich schlafen ...

*ins Bett schau*

*den Knuffel Tiger im Bett erblicke*

*seine dreckigen Pfoten erblicke*

Naja, da gibt es vorher wohl noch was zu tun ...

*Peitsche raus hol*

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen