Dienstag, 19. Mai 2009

The Empire Strikes Back ...

... oder: Auch wir haben Zähne!

Gestern haben wir endlich angefangen, Triumvirate (TRI) und White Noise (WN, Freunde von TRI) eines auf die Nase zu geben. Gestern abend ging es dann los, wir sprangen in unsere Schiffe, sammelten uns mit MH und flogen ins Zielgebiet. Dort taten wir uns dann mit Morsus Mihi (MM), Wildly Inappropriate. (WI) und der Imperial Republic of the North (IRON) zusammen und begannen die Offensive. Dabei war unsere Armade in zwei Flotten unterteilt: Die Capital Flotte, wo die dicken Brummer drin waren, welche die POS'en von TRI einstampfen sollten, sowie die Unterstützungsflotte mit Schlachtschiffen und Schlachtkreuzern, Abfangjägern und so weiter. In letzterer war ich, da ich leider kein Capital fliegen kann (Noch nicht!).

Kurz bevor wir mit den anderen zusammentrafen geschah das Desaster: TRI fing uns ab. Doch unsere Verbündeten h atten gut reagiert und waren zu Stelle um Tri aufzureiben. Naja, wenigstens verscheucht haben wir sie. Das sah am Ende auch ganz gut aus für uns: Drück mich!

Und dann sammelten wir uns als Flotte um uns auf die Dinge die da kommen sollten vorzubereiten. Das sah dann schon ziemlich imposant aus ...

Parallel zu unserer Operation begannen unsere Capitals damit, die gegnerischen POS'en anzugreifen. Das war ein Bild, soooviele Capitals ...

Danke hierbei an Sascha87 für das tolle Bild!

Danach gab es nur noch kleinere Geplänkel, TRI und WN hatten wohl nicht genug Piloten, um uns die Stirn zu bieten. Jedenfalls haben wir alle POS'en dort reinforced, d.h. sie funktionieren nicht mehr.

Richtig zerstören können wir sie erst am Mittwoch, da erwarten wir auch mehr Gegenwehr.

Leider kann ich Mittwoch nicht dabei sein, da mein Chef nicht da ist und mir somit keine Befehle geben kann. =(

Aber lustig war's allemal und Fleet Fights (Flotten mit so 100+ Leuten auf jeder Seite) sind immer noch am geilsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen