Samstag, 30. Mai 2009

Nacht- und Nebelaktion 1

Da schaut man mitten in der Nacht nochmal in diesen Verein der sich da Out of Space nennt rein und was passiert? Der Chef will einen sprechen. Ja, der geheiligte und geliebte CEO. Und was will der zu solch später Stunde? Sicher nichts gutes ...

Aber doch! Es war etwas Gutes! Man hat mir einen Direktorposten angetragen! Das bedeutet, ich übernehme demnächst Verantwortung in der Corporation. Und das Beste: Ich durfte mir den Posten, welchen ich besetzen soll aussuchen! Da hab ich mir gleich meinen Lieblingsbereich gekrallt: Mining und Producing! =D Ich bin nun also für das Buddeln und das Bauen von Schiffen für die Corp zuständig!

Toll, oder?

Naja, nicht wirklich. Tara freut sich zwar über ihre Beförderung, jedoch hat sie ein was vergessen: Sie kann weder Bauen noch Buddeln. Das kann ich. Also an wem bleibt da wohl die Arbeit hängen? Richtig, an mir. Und sie staubt den Ruhm dafür ab. *seufz*

Das Leben kann ziemlich ungerecht sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen