Samstag, 9. Mai 2009

CTA ...

... oder: Der Mostly Harmless FC (Fleet Commander) hat's verbockt.

Gestern hatten wir einen spontanen CTA. Einer unserer Verbündeten ist angegriffen wurden, massivst mit großer Flotte inkl. Capital Ships und einem Titan (größte und heftigste Schiff in EvE). Kurzerhand wurden wir also zu den Waffen gerufen (ein sog. Call to Arms = CTA).

Also, rein in die Apocalypse (ein schönes Schlachtschiff mit hoher Reichweite und ordentlich Bumms) und mit den anderen getroffen.

Dann wollten wir los und unseren Freunden helfen. Das sah dann auch schon ein wenig beeindruckend aus:

Dummerweise wurden wir von einer anderen feindl. Gruppe abgefangen. Und die waren besser bzw.  unser FC hat einige gravierende Fehler gemacht: Wir sollten mit Mittelstreckenwaffen kommen, und dann hat er angefangen den Feind auf lange Distanz zu bekämpfen - Ergo hat kaum einer getroffen und wir haben schwere Verluste erlitten. =(

Danach sind wir noch ein wenig rum geflogen, sind vor einer noch größeren Feindgruppe weggelaufen und dann war's auch schon vorbei. Kurzum: Man hätte es sich auch sparen können.

Und der MH FC sollte sich überlegen, ober er nicht lieber mit Close Range oder Snipern ("Scharfschütze") kommt, Medium Range hat doofe Ohren.

Jetzt sind wir (Ich + Sklavilein) wieder Buddeln, denn ich brauch immer noch Geld. =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen