Dienstag, 12. Mai 2009

Mein erster Leser!!! ...

... oder: Die gute Fee bekommt alles zurück.

Während ich hier wie ein Weltmeister tippere habe ich festgestellt, dass ich einen Leser und somit sicher auch einen treuen Fan habe! =D Den Sascha87, jemand aus meiner Corp! *freu*

Hat es sich doch bezahlt gemacht, seine megateure Mining-Hulk mit meinem super-sexy Commandship den Knackepopo zu retten ... ;-) (Wer mehr wissen will, der schaue bitte hier!)

So, und währenddessen ich das hier schreibe hat mein Sklavilein noch ein paar Designänderungen vorgenommen, wir wollen ja, das hier alles blitzt und blinkt und schick aussieht ... Aber er arbeite noch dran, also nicht wundern, wenn es hier manchmal komisch aussieht, der Kerl kann nix ...

3 Kommentare:

  1. Damit Sascha sich hier nicht so alleine als Leser fühlt, oute ich mich auch mal als Leser ;)

    AntwortenLöschen
  2. *freu*
    Ich hab deinen aber auch schon durchgearbeitet. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ui , hast aber viel geschrieben ^^

    AntwortenLöschen