Dienstag, 12. Mai 2009

Wenn EvE ein wenig zu real wird ...

... oder: Zensur erwünscht?

Gestern habe ich aus einem von der Ally Anpfiff wegen diesem Eintrag bekommen. Es wäre nicht schicklich öffentlich über Verbündete zu schimpfen. Anlass hierfür war ein abwertender Beitrag eines Allianzmitgliedes im offiziellen (?) deutschen Forum von EvE, in welchem er unsere Verbündeten und deren Vorgehensweise kritisierte. Daraufhin entbrannte bei uns in der Ally eine Diskussion was erlaubt ist und was nicht.

Und da tauchte auch meine Biographie auf. Na, wenigstens liest sie jemand. ;-)

Ich verstehe ja evtl. noch die Notwendigkeit, wenn wir uns in der EvE Welt zurückhalten, dieser Blog ist aber privater Natur und daher darf und werde ich hier schreiben, was ich denke. Egal, wem ich damit auf den Schlips trete.

Ganz nebenbei, die Lektüre unsere Grundgesetzes würde jedem wohl helfen, insbesondere Artikel 5. ^^

Allerdings muss hier der Tonfall berücksichtigt werden, nicht, dass wir unter StGB § 185 rutschen, wenn wir gegen GG Art. 5, Abs. 2, Satz 1 verstoßen. ;-)

Weiterführende Literatur dazu bei Wikidings erlesbar oder beim Anwalt des Vertrauens. =P

Daher wurde ein wenig umformuliert, die Tatsache bleibt die gleiche: Der MH FC hat Mist gebaut.

1 Kommentar:

  1. Auf den Schlips treten ist gut und manchmal auch nötig. Wo und in welcher Form ist eine andere Sache.

    Am Ende muss man allerdings auch bereit sein, die Konsequenzen über sich ergehen zu lassen, wenn der Getretene auf seine Art zurück tritt.

    AntwortenLöschen